Viele Standorte,
ein Autohaus!
DA / Digitales Autohaus erlaubt es ganz einfach, mehrere Standorte oder Betriebe zentral zu verwalten.
Richten Sie Dashboards ein, um auf einen Blick Auslastungen oder Kapazitäten zu analysieren, planen Sie Schichten und Fahrzeuge flexibel und umfassend, kommunizieren Sie mit Ihren Mitarbeitern oder steuern Sie die Rechnungslegung zentral – dank hochgradig flexiblem Setup passt sich DA / immer Ihren Anforderungen an.
Klare Strukturen, transparente Informationen!
In Ihrem Verbund haben Sie alle Vorgänge aus jedem Center immer im Blick und können jederzeit flexibel reagieren, um Kapazitäten optimal zu nutzen und Ihren Kunden immer besten Service zu bieten.
Zentrale Steuerung
Alle Center Ihres Verbunds bequem an einem Ort verwalten – auch von zuhause oder unterwegs.
Globale Konfiguration
Richten Sie Ihre Ansichten, Schnittstellen und Kampagnen einmalig ein, um Sie in allen Centern zur Verfügung zu stellen.
Maximale Flexibilität
Alle Kapazitäten und Ressourcen immer transparent und übersichtlich – planen Sie optimal und reagieren Sie jederzeit flexibel auf Änderungen
Ihre Strukturen,
Ihre Prozesse
Verwalten Sie Ihre bestehenden Strukturen an einem Ort, um alle Informationen sofort abrufen zu können.
Integrieren Sie neue Prozesse und Ideen individuell oder global, um effiziente Prozesse zu realisieren
Individuelle Ansichten
Konfigurieren Sie Kalender-, Planungs- und Monitoring-Ansichten, die exakt auf die Anforderungen Ihrer Standorte zugeschnitten sind.
Zentrale Planung
Greifen Sie auf Kapazitäten aller Center zu, um jederzeit Mitarbeiter oder Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen.
Umfangreiches Monitoring
Nutzen Sie frei konfigurierbare Tabellen, um alle Vorgänge und Status immer im Blick zu haben
Kundenservice und Interaktion auf einem neuen Level!
Ihr maßgeschneidertes DA / Center bietet die perfekte Lösung, um den Alltag an Ihren Standorten auf ein neues Level zu bringen.
Von optimiertem Kundenservice bis hin zu nahtloser Interaktion mit Kunden und Kollegen – mit DA / Digitales Autohaus gestalten Sie Ihren Betrieb effizienter und kundenorientierter.
Integrierte Onlinebuchung
Mit Ihrer individuellen Onlinebuchung stellen Sie Ihren Kunden ein Portal zur Verfügung, um zeitgemäße Planungsmöglichkeiten für Services und Termine zu eröffnen.
Zahlreiche Optionen
Kommunizieren Sie automatisiert mit Ihren Kunden und Mitarbeitern über SMS, E-Mail oder Telefon und nutzen Sie den internen Chat für optimalen Informationsfluss.
Kundenbindung über Standorte Hinaus
Behalten Sie den Überblick über die Servicehistorie und durchgeführte Leistungen, um Ihren Kunden maßgeschneiderte Angebote und Empfehlungen zu machen.