Digitale Serviceplanung in Perfektion!
DA / Digitales Autohaus hilft Ihnen dabei, effiziente Prozesse und erstklassigen Service zu vereinen! Optimale Planung, transparente Kommunikation und automatisierte Workflows – DA / unterstützt Sie dort, wo es zählt.
Effiziente Terminplanung!
Vereinfachen Sie die Terminplanung für Ihre Kunden und Mitarbeiter dank integrierter Onlinebuchung, kapazitativer Planung und flexibler Koordination – alles in einer intuitiven Oberfläche.
Integrierte Onlinebuchung
Stellen Sie Ihren Kunden eine umfangreiche Onlinebuchung zur Verfügung und passen Sie Leistungen, Termine und Services nach Ihren Vorgaben an.
Termine und Planung in Echtzeit
Nutzen Sie automatische Statusupdates, wenn Sie Arbeitsfortschritte dokumentieren, Aufträge erweitern oder Termine verschieben müssen – systemweit und in Echtzeit!
Automatisierte Reminder
Reduzieren Sie Leerlauf und Wartezeiten, indem Sie Kunden automatisch an Termine erinnern oder über den Auftragsfortschritt informieren.
Termine und Ressourcen optimal koordinieren
Nutzen Sie Ihre Kapazitäten optimal aus: planen Sie Termine ohne Leerlauf oder Engpässe und schaffen Sie flexiblen Freiraum für Zusatzleistungen.
Individuell anpassbar
Konfigurieren Sie Ihre Kalender und Plantafeln so, wie Sie sie brauchen. Ansichten, Mitarbeiter, Zeiträume, Informationen – Ihre Serviceplanung gehört Ihnen!
Ressourcen und Auslastung in Echtzeit
Mit einem Klick setzen Sie den Status für Aufträge oder einzelne Arbeiten. So können Sie jederzeit sehen optimal planen und flexibel reagieren.
Workflows für Routinen
Richten Sie Workflows ein, um Routinen und wiederkehrende Tätigkeiten automatisiert abzuarbeiten – ohne manuelles Eingreifen.
Transparente Kommunikation für mehr Kundenbindung
Kommunizieren Sie effizient und transparent, um den Informationsfluss intern und extern optimal zu gestalten.
Interner Chat
Nutzen Sie zu Ihren Aufträgen den internen Chat, um Informationen schnell und gezielt mit Mitarbeiter und Kollegen auszutauschen.
Kundenkommunikation
Versenden Sie automatisch E-Mails oder SMS mit individuellen Details, um Ihre Kunden über den Fortschritt auf dem Laufenden zu halten und optimal auf ihre Wünsche zu reagieren.
Digitale Kundenakte
Zu jedem Auftrag erfassen Sie den Verlauf, Fortschritt und relevante Kommunikation in einer intuitiven Übersicht – so sind Sie jederzeit aussagefähig.