Praktisch planen,
effizient arbeiten!

DA / Digitales Autohaus ist darauf ausgelegt, die komplexen Prozesse in Ihrer Werkstatt zu vereinfachen und Ihren Betrieb auf die Überholspur zu bringen.
Entdecken Sie die umfangreichen Funktionen von DA /, mit denen Sie Ihre Abläufe optimieren und effizienter arbeiten!

Effiziente
Werkstattplanung

Optimieren Sie Ihre Werkstattprozesse für die nahtlose Bearbeitung von Aufträgen. Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten von DA /, um Aufträge zuzuweisen, Status in Echtzeit zu überwachen und so Ihre Ressourcen optimal einzusetzen.

Intuitive Auftragsplanung

Weisen Sie Aufträge oder einzelne Arbeiten gezielt Mitarbeitern oder Teams zu, um eine optimale Auslastung und Bearbeitung zu gewährleisten.

Echtzeit-Ressourcenplanung

Richten Sie Dashboards und individuelle Ansichten ein, um alle Ressourcen im Blick zu haben und sie da einzusetzen, wo sie gebraucht werden.

Automatische Statusupdates

Verfolgen Sie den Arbeits- und Auftragsfortschritt in Echtzeit und integrieren Sie begleitende und anschließende Prozesse nahtlos in Ihre Abläufe.

Optimale
Teamkommunikation

Schaffen Sie transparente Kommunikationskanäle für Mitarbeiter und Kunden! Tauschen Sie gezielt Informationen aus, um Abläufe zu koordinieren und alle Mitarbeiter auf dem neuesten Stand zu halten.

Interner Chat

Der interne Chat ermöglicht es, Informationen zu jedem Auftrag schnell an alle Beteiligten zu übermitteln, um Leerlauf zu minimieren.

Auftragsstatus in Echtzeit

Mit einem Klick setzen Sie den Status für Aufträge oder einzelne Arbeiten. So können Sie jederzeit sehen, wie weit Prozesse fortgeschritten sind und können optimal planen.

Prioritäten setzen

Identifizieren Sie umfangreiche Aufträge und weisen Sie einzelne Leistungen entsprechend zu, um Engpässe zu vermeiden und immer flexibel reagieren zu können.

Automatisierte Werkstattprozesse

Vereinfachen Sie Abläufe und gewinnen Sie so mehr Zeit fürs Wesentliche! Automatisieren Sie Ihre Routinen und Abläufe, um effizienter zu arbeiten.

Reibungslose Abläufe

Vermeiden Sie manuelle Anpassungen und vereinfachen Sie so Ihre Auftragsabwicklung.

Zeitersparnis

Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben, damit Ihre Mitarbeiter mehr Zeit für die eigentliche Arbeit haben.

Effiziente Dokumentation

Historie, Dashboard und Chat – erfassen Sie alle Daten digital, um alle wichtigen Informationen immer transparent zur Hand zur haben.

Überzeugen Sie sich selbst!