Jetzt schlägt´s Kunde / kfz-betrieb 46/2015

„Die Serviceberater haben jetzt mehr Zeit für die Kunden, und die Betreungsqualität ist deutlich gestiegen.“

Christian Braje / Leiter Service PKW BERESA

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Digitaler Schlankmacher / kfz-betrieb 45/2016

„Alle Prozessschritte greifen wie Zahnräder nahtlos ineinander“

Thomas Desch / Niederlassungsleiter Graf Hardenberg 

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Kommunikationstalent / kfz-betrieb 29-30/2017

„Jeder muss wissen, was zu tun ist , wenn ein neuer Auftrag hereinkommt“

Werner Frisch / Frisch GmbH

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Statusmeldung aus der Werkstatt / kfz-betrieb 33/2017

„Der Kunde muss nicht mehr anrufen; mehrmalige Anrufversuche, weil eine Serviceberater nicht erreichbar ist werden vermieden.“

Christian Braje / Leiter Service PKW BERESA

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ALLES IM BLICK / ASP 06/2018

„Jetzt bekommt jeder Mitarbeiter genau die Info, die er benötigt. Auch Nicht-Spezialisten im Betrieb, beispielsweise in der Terminannahme, haben jetzt auf Knopfdruck alle notwendigen Informationen“

Werner Frisch / Autohaus Werner Frisch

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