EINIGE UNSERER FEATURES AUF DEN ERSTEN BLICK.

 
 

CLOUD-SERVICE: KEINE INSTALLATION NöTIG, LEDIGLICH ZEITGEMäSSE HARDWARE SOWIE INTERNETVERBINDUNG NöTIG

  • Webbasiert, keine spezielle Hardware erforderlich
  • Updates werden im Hintergrund eingespielt (Keine Installation nötig)

 

GERäTEUNABHäNGIG: PC, MAC, ANDROID, IOS

  • Multichannel-Kommunikation (Telefon, Email, Whats App, SMS, Facebook)

  • Kommunikation und Dialog mit Kunden über diverse Medien – von Terminbuchung bis zu Statusupdates und Abholungsbenachrichtigung

  • 100% responsive auf allen Systemen

 

EINE EINZIGE LöSUNG FüR ALLE PROZESSE

  • Anforderungen der Betriebe werden berücksichtigt
  • Kein „Ballast“, individuelle Einrichtung
  • mit Basiselementen nach 60 Minuten produktiv

 

INTUITIVE BEDIENUNG, üBERSICHTLICHES DESIGN

  • Geringer Schulungsaufwand

  • Intuitives Material-Design, bereits bekannte Elemente aus vielen Onlineinhalten

  • Erhöhte Usability durch einheitliche Gestaltung aller Elemente und Systeme

 

INDIVIDUELL PLANBAR

  • Anlegen und Integrieren einzelner Module und Komponenten

  • Individuelle Anpassung von Elementen wie Status
    Bezeichnungen
    Farben

  • Gezielte Anpassung für Kunden(gruppen), Mitarbeiter, Standorte

 

EINFACHES PLANEN UND SCHNELLES REAGIEREN IN ECHTZEIT DANK DRAG & DROP

  • Sofort alle Prozesse auf einen Blick und in Echtzeit (übersichtliche Plantafel- und Kalenderansicht)

  • Anlegen und Verschieben von Terminen per Drag & Drop

  • Spontane Änderungen in Sekunden erfassen und systemweit synchronisieren

  • Echtzeit-Synchronisation erlaubt allen Anwendern und Standorten gleichen Informationsstand

  • Kapazitäten maximal effizient nutzen

INDIVIDUELLE ZEIT- UND SCHICHTPLANUNGSSYSTEME

  • Anlegen von eigenen Gruppen, Schichten, Teams, Prozessen
  • Anlegen und Überblicken von Pools, Ersatzmitarbeitern
  • Organisation nach Bedarf: Teams, Schichten, Leitstand
  • AWs immer im Blick dank Vorschauanzeige und Produktivitätsfaktoren

 

STäNDIGE WEITERENTWICKLUNG UND SUPPORT

  • Entwicklung neuer Features
  • Individueller Support
  • Einrichtung der Center nach Kundenwünschen
  • Video-Tutorials zu Features verfügbar

 

Vereint alle Aufgaben und Arbeitsschritte – von Online Auftragsannahme bis zur Kundenunterschrift

  • Reibungslose Abläufe durch Vereinen aller Arbeitsschritte
  • Alle Prozesse digital erfassbar und zu bearbeiten
  • Kennzeichenerkennung und Zuweisung von Park-/Arbeitsplätzen (Lanes) automatisiert möglich, geringere Wartezeiten, mehr Zeit für direkte Kundenbetreuung
  • Zusätzlicher Kundenservice, beispielsweise Willkommens-Monitore bei Einfahrt mit relevanten Informationen für den Kunden (zuständiger Servicemitarbeiter, Büro, Zeit...)
  • Kombination verschiedener Elemente führt zu neuen, effizienteren Annahmekonzepten

 

Planung von Terminen, Abläufen, Arbeiten, Arbeitsschritten, Integration sowie externer Dienst- und Anschlussleistungen

  • Individuelle Leistungen und Funktionen
  • Lösungen für einfache, großschrittige Planung ebenso wie detailliertes Erfassen einzelner Arbeits- und Teilschritte über den gesamten Prozess hinweg
  • Kommunikation mit weiteren Dienstleistern, z.B. Karosserie- und Lackierbetrieben, Fuhrparkmanagement, Kfz-Aufbereitung bis hin zur Einsteuerung von Versicherungsschäden