DIGITAL GEPLANT – PERFEKT STRUKTURIERT!

 
plantafel.png
 

SETZEN SIE IHRE RESSOURCEN EFFIZIENT EIN, UM SICH AUF DAS WESENTLICHE KONZENTRIEREN ZU KöNNEN!

Ob selbstständiges Autohaus des Vertrauens oder familiengeführter Werkstattbetrieb – für einzelne Standorte bietet Gudat Solutions passende Lösungen für eine erfolgreiche Prozessoptimierung. Mit DIGITALES AUTOHAUS lassen sich nicht nur Mitarbeiter-Kapazitäten besser planen, sondern auch Arbeitsplätze effizient auslasten. Dank Online-Terminvereinbarung und Echtzeitsynchronisation wird die Serviceplanung so einfach wie nie und lässt Ihnen mehr Zeit fürs Wesentliche!

 
 
 
 
 
kalender.png
 

ALLE ABLäUFE IMMER UNTER KONTROLLE!

 
 

UNKOMPLIZIERTE ONLINE-TERMINVEREINBARUNG

Über das praktische Onlineportal können Kunden
mit wenigen Klicks Termine in Echtzeit anfragen und buchen. Bei Bestandskunden übernimmt DIGITALES AUTOHAUS die Daten direkt aus Ihrem DMS-System, für Neukunden können Daten selbstverständlich manuell nachgetragen und ergänzt werden. Somit können für alle Kunden individuell abgestimmte Service- und Zusatzleistungen geplant werden.

EINFACHES MANAGEN VON AUFTRäGEN UND MITARBEITERN

In der browserbasierten Planungssoftware erscheint nun der erstellte Termin im Kalender. Hier kann der Auftrag detailliert erfasst und – je nach AWs bzw. Arbeits- oder Zeitaufwand – einem Arbeitsplatz, Mitarbeiter oder Team zugeteilt werden. Einfach anklicken und per Drag & Drop auf einen freien Mitarbeiter oder Arbeitsplatz ziehen: Schon kann jedes Teammitglied den neuen Termin in seinem Kalender sehen – übersichtlich und in Echtzeit.

AUFTRAGSSTATUS UND AUSLASTUNG JEDERZEIT IM BLICK

Ist mein Mitarbeiter schon mit seinem Werkstatttermin fertig? Wer hat noch Kapazitäten für eine weitere Annahme? Steht das Fahrzeug schon für den Kunden bereit? Mit DIGITALES AUTOHAUS gibt es sofort Klarheit: Die erbrachten Werkstatt- oder Serviceleistungen können kleinschrittig verfolgt werden, und dank Status-Updates in Echtzeit bleibt der gesamte Arbeitsprozess jederzeit nachvollziehbar und transparent – selbst über den eigenen Betrieb hinaus: Ein Leihfahrzeug für den Kunden zu organisieren wird somit genauso leicht, wie einen Termin beim kooperierenden Lackierbetrieb zu vereinbaren.

 
 
back_orange.png
 
iphone.png