DA / Version 6.6

Mehr Kalenderoptionen und flexibles Planen von Arbeiten

DA / Version 6.6 wird ab dem 8. April 2024 ausgerollt.

Dieses Update liefert im Hintergrund weitere Verbesserungen zur Perfomance und Stabilität der Plattform.

Darüber hinaus sind folgende Feature enthalten:

Zoom für Kalender-Zeiträume

Der angezeigte Zeitraum kann über den Schieberegler in der Kalenderansicht angepasst werden.

Kalender für separate Öffnungszeiten

In den Einstellungen der Kalender können von den globalen Öffnungszeiten abweichende Zeiträume angelegt werden.

Arbeiten auf andere Tage verschieben

Arbeiten können per Drag & Drop im Kalender auf andere Tage verschoben werden.

Erweiterte Ticket-Übersicht

In der Ticket-Übersicht sind nun Reiter für „Meine“, „Global“ sowie „News“ angelegt.

„Meine“ Tickets listet die vom Nutzer erstellten Tickets, „Global“ listet alle Tickets des Verbunds.

Im Bereich „News“ finden Sie von uns eingestellte Tickets zu Neuigkeiten und Updates.

Beitrag teilen