Digitales Autohaus erneut beim Innovation Award ausgezeichnet

 
Bild von iOS (1).png

Digitales Autohaus ist, nach 2014, auch dieses Jahr beim Innovation Award erfolgreich gewesen. Die Auszeichnung wird seit über 20 Jahren im Rahmen der Automechanika-Fachmesse von einer Expertenjury vergeben. 
Digitales Autohaus konnte sich gegen mehr als 120 Konkurrenten durchsetzen und hat es auch 2018 wieder ins Finale geschafft.

Die Auszeichnung zeigt einmal mehr, dass Digitalisierung einen immer größeren Stellenwert in der Industrie einnimmt.
Als einer der Vorreiter dieser Entwicklung bietet Digitales Autohaus individuelle Lösungen, um Ihre Prozesse digital zu erfassen und optimieren. Die Würdigung durch zahlreiche Branchenexperten freut uns umso mehr, da sie zeigt, dass Digitales Autohaus mit seinen innovativen Funktionen zahlreiche Aspekte der Digitalisierung vereint und funktional zusammenführt.

 
Gudat Solutions