Feedback als Erfolgsfaktor - mit Digitales Autohaus und der LDB CXBox!

Das direkte Feedback Ihrer Kunden ist eine der besten Möglichkeiten, Ihre Stärken und Prozesse genauer zu betrachten.

Es ist dabei nicht nur wichtig, die Meinung und Kritik detailliert zu erfassen - die Informationen müssen vor allem praktisch nutzbar sein.

Genau diese Möglichkeit bieten wir Ihnen nun durch die Anbindung der LDB CXBox
Durch unsere Kooperation mit der LDB Gruppe können Sie ab sofort das gesamte Feedback, das in der CXBox erfasst wurde, ganz einfach in Digitales Autohaus integrieren.

Dank der umfangreichen Möglichkeiten, die Ihnen die CXBox bietet, haben Sie alle Details zu jedem Auftrag immer im Blick und können so Ihre Prozesse noch individueller auf jeden einzelnen Kunden abstimmen und optimieren, um besten Service zu garantieren.

Steigern Sie so langfristig Kundenzufriedenheit und -bindung und motivieren gleichzeitig Ihr Team, den gesamten Prozess mitzugestalten - von Auftragsannahme bis zur abschließenden Bewertung!

Gudat Solutions