Rückblick auf eine erfolgreiche Automechanika 2018

Mit großen Schritten weiter gemeinsam in die digitale Zukunft!

Eine spannende Woche in Frankfurt ist vorüber und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern, Kollegen und der Messe Frankfurt für das Erlebnis bedanken.

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Digitales Autohaus und sehen uns auch durch den Erhalt des Innovation Award, vor allem aber durch die zahlreichen persönlichen Gespräche darin bestätigt, dass unsere Lösung nicht nur zeitgemäß, sondern eben zukunftsweisend ist.

Das umfangreiche Feedback ist uns nun zusätzliche Motivation, die Digitalisierung im Autohaus weiter voranzutreiben und dabei alle neuen Herausforderungen, die der Markt Ihnen und uns bietet, anzunehmen.

Das gesamte Team der Gudat Solutions GmbH bedankt sich herzlich für eine spektakuläre Automechanika 2018 und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2020.

Gudat Solutions