Rückblick auf die Karosserie- und Schadenstage 2019

image_from_ios.jpg

Am vergangenen Wochenende fanden in Würzburg die 10. Karosserie- und Schadenstage statt. Wir waren vor Ort, um unsere Prozesslösungen zu präsentieren. In zahlreichen Gesprächen mit Experten und Besuchern haben wir nicht nur viel Feedback bekommen, sondern es hat sich auch bestätigt, dass die Zukunft der Schadenssteuerung in allen Bereichen digital ist.

Digitales Autohaus verbindet alle Funktionen, um von der Serviceannahme über die Werkstattleistungen bis hin zur Kundenunterschrift alle Prozesse, die während des Schadensmanagements anfallen, an einem Ort übersichtlich und intuitiv zu bearbeiten.

Gerade das positive Feedback von Branchenkennern und Anwendern hat uns gezeigt, dass Digitales Autohaus für die Zukunft in Autohaus und Werkstatt maßgeblich relevant ist.

Wir freuen uns daher umso mehr auf weitere Gelegenheiten, Ihnen Digitales Autohaus persönlich vorstellen zu können und bedanken uns herzlich beim Vogel Verlag, dem Vogel Convention Center und allen Teilnehmern und Besuchern für eine absolute gelungene Messe mit spannenden Vorträgen und tollem Rahmenprogramm.

Juan Al Ayoubi